Die Jagdschnitzel

Darf ich vorstellen, die Jagdschnitzel.

Wir sind eine kleine Gruppe von Geocachern, die immer mal wieder zusammen unterwegs ist. Oft haben wir darüber geredet mal ein Team zu gründen, geschafft haben wir das aber lange nicht. FriendlyFriend und ich (BenBehr) haben jetzt die Jagdschnitzel ins Leben gerufen.

Jagsschnitzel logo

Das Bild ist nur ein erster Vorschlag für ein mögliches Logo. Zur Zeit sieht das Schnitzel noch nicht wirklich wie ein Jäger aus. Der Spargel ist kaum als Speer zu erkennen und irgendwie ist das Schnitzel auch zu klein. Aber es ist ein Anfang.

Wir würden uns freuen zu hören was ihr vom Logo und überhaupt von der Idee der Jagdschnitzel haltet.

Wenn alles gut geht, laufen wir am dritten August in Jagdschnitzel T-Shirts  auf dem Spuk unterm Riesenrad (GC44D2J) durch die Gegend.

Wollt ihr auch zum Schnitzel mutieren? Dann hier lang: Ich will Schnitzel werden!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *